Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Bildergalerie

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite

 

 

Generalversammlung und Frühschoppen

 

Am Sonntag, den 12. September 2021 haben wir uns in Dopp’s Wiese zur Generalversammlung 2020/2021 und anschließendem Frühschoppen getroffen. Bei herrlichem Sonnenschein, sowie großartiger musikalischer Begleitung durch die Bokeler Musikfreunde begrüßte Olaf Hünemeier zahlreiche Schützen auf dem hergerichteten Schützenplatz.

Neben dem Gedenken an die verstorbenen Schützenbrüder der vergangen 2 Jahre standen Berichte des Schriftführers, Kassierers und Kassenprüfern, sowie Wahlen von Vorstandsmitgliedern auf der Tagesordnung. Unser bisheriger Brudermeister Hubert Röhr verstarb im Alter von nur 55 Jahren nach langer, schwerer Krankheit Anfang dieses Jahres.

Kommissarisch bekleidete Huberts Stellvertreter, Olaf Hünemeier, den Posten des ersten Vorsitzenden unseres Vereins. Ihn wählte die Generalversammlung einstimmig zum neuen Brudermeister unserer Bruderschaft.

Für den Posten des Stellvertreters wurde Michael Aulbur vorgeschlagen, den die Versammlung ebenfalls einstimmig zum 2. Brudermeister wählte.

An dieser Stelle wünschen wir Olaf und Michael alles Gute und viel Erfolg.

Außerdem wurden unser Kassierer Christian Austermann und Beisitzer Friedhelm Gehrmann ebenfalls für weitere drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Weitere Höhepunkte unseres Frühschoppens waren die Jubilar-Ehrungen zu 25-, 40-, 50-, 60-, 65- und sogar 70-jähriger Mitgliedschaft in unserer Bruderschaft. Allen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Treue. In Kürze berichten wir hierzu, und weitere Themen des Tages mehr.

 

 

 

 

Amtierendes Schützenkönigspaar 2019 - 2022

 

Andreas und Carina Westhoff